Rot, Braun und Grau – im Think! Store Judengasse hat der Herbst schon Einzug gehalten. Doch diese Schuhe sehen nicht nur toll aus, mit ihnen geht man wie auf Wolken und mag sie am Abend gar nicht mehr ausziehen.

 

Über 200 verschiedene Modelle in allen Farben warten nur darauf, dass der richtige Fuß hineinschlüpft. Den zu finden ist jedoch gar nicht so leicht, wie Florian Alber (im Bild mit Slavi Bogicevic) weiß: »Oft steht der perfekte Schuh direkt vor der Nase, doch der Kunde erkennt ihn nicht. Da sind wir dann behilflich, schauen uns die Füße ganz genau an und versuchen, den perfekten Leisten zu finden. Unsere Philosophie ist es, uns Zeit zu nehmen und alles dafür zu tun, damit unsere Kunden das Einkaufserlebnis mit allen Sinnen und in Ruhe genießen können.« Viele verschiedene Leisten und die Tatsache, dass fast alle Modelle ein Wechselfußbett haben und man so auch eigene Einlagen verwenden kann, garantieren einen Komfort und eine Passform die ihresgleichen suchen, und das bei außergewöhnlichen Designs.
Auch bei der Qualität geht Think! einen anderen Weg. Denn für das Innenfutter wird nur pflanzlich gegerbtes Leder verwendet und auch beim Außenleder wird so weit wie möglich auf chemische Gerbung verzichtet. Komplett chromfrei gegerbtes Leder erkennt man an einer grünen Blume auf der Innenseite des Schuhs. Für den CHILLI-Schnürer in Schwarz hat Think! übrigens als erster Schuhhersteller das Österreichische Umweltzeichen erhalten.
Im charmanten Altstadtgewölbe präsentiert Florian Alber eine ganz besondere Kollektion der österreichischen Schuhmarke und dazu noch eine tolle Auswahl an hoch-wertigen Ledertaschen aus Italien, damit das Outfit perfekt ist.
Bei Think! steht Qualität und nicht Quantität im Mittelpunkt. Think! steht für individuelles Design. Denn die Think! Designer laufen nicht kurzfristigen, modischen Trends hinterher. Sie holen sich ihre Anregungen aus der Natur, aus der Welt der Architektur und Kunst. Sie legen Wert auf die Schönheit der Formen und Farben.

Think! steht für Vertrauen und Verlässlichkeit. Das gilt auch für die von Think! verwendeten Materialien. Das Futterleder wird ausschließlich mit natürlichen Gerbstoffen und damit chromfrei gegerbt.

Think! Schuhe zeichnen sich durch Langlebigkeit aus. Think! Schuhe haben kein schnelles Verfallsdatum wie massenproduzierte Ware. Durch die Möglichkeit, Think! Schuhe wieder neu besohlen zu lassen, bereiten sie Ihnen mehr als eine Saison lang Freude.

 

Think! Store
Judengasse 15, Tel. 0662 84 02 25
MO – FR 10.00 – 18.00 Uhr, SA 10.00 – 16.00 Uhr
www.thinkshoes.com

 

(Visited 72 times, 1 visits today)