Dr. Papp – Detox von Innen und Außen

Diäten gibt es viele und doch hilft nur ganz wenig, um lästige Kilos dauerhaft loszuwerden. Das Hauptproblem besteht eigentlich darin, dass es kein allgemein gültiges Wunderrezept gibt. Jeder Körper ist anders, und wir kennen die Bedürfnisse unseres Körpers meist zu wenig. Da liegt es auf der Hand, dass ein Arzt viel besser über sämtliche Vorgänge im Körper Bescheid weiß. Welche Ernährung tut mir gut, welchen Mangel habe ich, welche Mikronährstoffe fehlen mir, um meinen Fettstoffwechsel anzukurbeln? »Viele unserer Patienten leiden unter Übergewicht bzw. haben das Gefühl, dass einige Kilos zu viel sind. Da das äußere Erscheinungsbild sehr stark dazu beiträgt, dass wir uns in unserem Körper wohlfühlen, habe ich mich während meiner Ausbildung mit dem Thema Gewichtsmanagement intensiv beschäftigt und aus einer Kombination von optimaler Beratung, ärztlicher Betreuung und Ernährung eine eigene, individuelle Methode entwickelt«.

Gewichtsreduktion nach Papp ist eine Kombination aus
– einer Periode der totalen Entzuckerung – das ketogene Ernährungsprogramm nach Tisanoreica – hier wird auf Kohlenhydrate jeglicher Art verzichtet;
– Sauerstoffinfusionen – diese regen den Fettstoffwechsel zusätzlich an;
– Vitamininfusionen auf den Patienten abgestimmt, um die Zellregeneration mit Hilfe von Antioxidantien zu fördern.
– lymphanregende Massagen und lipolysefördernde Körperbehandlungen – um aktiv gegen Cellulite zu arbeiten und Toxine aus der Haut abzutransportieren und diese zu straffen.

Durch die Kombination von Detox von innen, Detox von außen sowie Infusionen wird eine Gewichtsreduktion von ca. 2 – 3 Kilogramm pro Woche erreicht und durch die Ernährungsumstellung auf den Fettstoffwechsel kommt es auch nicht zu dem gefürchteten JOJO-Effekt. Unsere Patienten haben eine erhöhte Leistungsfähigkeit und es steigert sich das allgemeine Wohlbefinden. Durch die Entzuckerung und die damit verbundene Ernährungsumstellung ändert sich auch der Geschmackssinn. Dies, und die Erkenntnis wo denn überall versteckter Zucker in unseren Lebensmitteln enthalten sind, führt dazu, dass sich auch nach der Kur das Essverhalten ändert. Langzeitstudien haben gezeigt, dass über 90 % der Patienten auch nach 12 Monaten ihr Gewicht gehalten haben.
»Vision.Salzburg« hat unter den Mitgliedern des »Ladies Only Club« von Eva-Maria von Schilgen eine »6-Wochen-Detox-Kur« von Papp & Papp verlost. Die Gewinnerin, Frau Steffanie Stallbaum wird in den kommenden eineinhalb Monaten das Programm testen und in der Winterausgabe berichten wir, wie erfolgreich sie damit war bzw. wie ihre Eindrücke und Befindlichkeiten waren.

PAPP und PAPP, Medicent
Innsbrucker Bundesstrasse 35, Tel. 0662 90 10 31 00, www.drpapp.at

 

Fragen Sie den Schönheitsexperten!
Es freut uns ganz besonders, dass wir Ihnen nun ein zusätzliches Service anbieten können. Es ist uns gelungen, Herrn Dr. med. Alexander Papp als kompetenten Partner und Ansprechperson für alle Fragen rund um Schönheit und Wohlbefinden zu gewinnen. Richten Sie Ihre Fragen einfach an alexander.papp@visionsalzburg.at.

Papp Salzburg     Papp Salzburg

 

LIPÖDEM

Oberarme und Beine sind viel zu üppig im Vergleich zum Oberkörper. Wenn Diäten und Sport nicht helfen, kann die Ursache ein Lipödem sein.

Finden sich an Beinen oder Oberarmen an unüblichen Stellen Fettdepots, welche unharmonisch sind und störend wirken, so liegt die Ursache in einer Fettgewebsverteilungsstörung.
Dr. Michaela Magometschnigg, Fachärztin für Gefäßchirurgie und Chirurgie kennt dieses Problem sehr genau. Lipödeme sind eine ernstzunehmende Erkrankung, die man gezielt behandeln sollte.

Gezielte Behandlung
Bei Lipödemen werden durch eine gezielte und nur an den nötigen Stellen durchgeführte Fettabsaugung (Liposuktion) unharmonische Fettdepots ein für alle Mal entfernt. Die gute Nachricht: einmal abgesaugte Fettzellen können sich nicht wieder nachbilden. Ihre jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet und viel Verständnis und Fingerspitzengefühl für die Anliegen der Frauen sind Erfolgsfaktoren der Chirurgin.
»Die glücklichen und zufriedenen Gesichter meiner Patientinnen sind für mich eine wunderschöne Bestätigung meiner Arbeit« sagt Dr. Michaela Magometschnigg.

Fachärztin für Gefäßchirugie und Chirugie Dr. Michaela Magometschnigg
Reichenhaller Straße 7, 5020 Salzburg, Tel. 0662 82 06 08, www.schoenheitspraxis.at

Magometschnigg     Magometschnigg

 

Permanent schön in allen Lebenslagen

Mit langjähriger Erfahrung in medizinischer Pigmentierung für Krebspatienten und allen Arten von Permanent Make-up ist Gudrun Leitner und ihr Team mit seriöser, fachkompetenter und typgerechter Beratung der perfekte Ansprechpartner.

Augenbrauen (Härchentechnik)
Lidstrich / Eyeliner
Lippen mit plastischer Schraffierung
Medizinische Brust-Pigmentation nach Operation
Areola- und Narben-Pigmentation
Schön in allen Lebenslagen mit Permanent Make-up.

Cosmetico by Gudrun Leitner
Aigner Straße 70, Tel. 0662 84 25 96, www.cosmetico.at

Cosmetico     Cosmetico     Cosmetico

(Visited 195 times, 1 visits today)